images/artikel/slide/slide1.pngimages/artikel/slide/slide2.pngimages/artikel/slide/slide3.png

Quad Absturz

 thumb P9210002

Zur Menschenrettung nach dem Absturz eines Quad´s auf einem Güterweg im Ortsteil Otting wurden die FF-Leogang und der LZ-Hütten am 21.09.2018 um 10:59 Uhr alarmiert. Der Fahrer eines Quad ist von einem schmalen Wirtschaftsweg aus unbekannter Ursache abgekommen und abgestürzt. Er konnte noch rechtzeitig abspringen und dadurch schlimmeres verhindern. Das Fahrzeug stüzte ca. 80 Meter über die Böschung hinab. Die verletzte Person wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz standen: FF-Leogang mit 13 Mann und 3 Fahrzeugen, Rotes Kreuz und die Polizei.

  • P9210001
  • P9210002
  • P9210003

Feuerwehr Leogang | 5771 Leogang | Sonnrain 1 | +43(0)6583 / 8391 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Datenschutzerklärung